NEWS Juni 2021

Liebe Freunde des L!ALTRO

Nachdem wir mit dem Aufbau des L!ALTRO in Zofingen bis im Frühjahr 2020 gut unterwegs waren, haben uns die SARS-COV 2 bedingten, behördlich verfügten Schliessungen – im Frühjahr und dann erneut seit Dezember des vergangenen Jahres – dazu gezwungen, per 31.5.2021 die Bilanz der QS Gastro GmbH beim Konkursrichter zu deponieren. Dies war für mich persönlich ein sehr schwerer Schritt und er bedeutet, dass wir nicht in der Lage sind, jetzt im Juni unser Lokal wieder zu eröffnen.

Ich glaube aber fest daran, dass das L!ALTRO eine echte Daseinsberechtigung hat und setzte jetzt alles daran, zusammen mit Investoren aus meinem Kreis eine neue Unternehmung zu gründen, die im Lokal des L!ALTRO ab Anfang Juli einen neuen Betrieb eröffnen und führen kann. Ich hoffe, Euch schon in zwei Wochen hierzu mehr berichten zu können.

Für Fragen stehe ich Euch allen jederzeit zur Verfügung.

Herzlicher Gruss

Quirino Sgambato (Rino)

079 311 10 10